PLAN 12 – Architektur Biennale Köln 21. – 28.09 2012

Ende September findet in Köln wieder die PLAN statt. In zweijährigem Rhythmus werden  über die gesamte Stadt verteilt, Ideen und Projekte rund um die Themen Architektur und Städtebau präsentiert. In diesem Jahr – unter dem Titel „Scenario livable City“ – können wir besonders die Ausstellungen und Gespräche rund um das SSZ – Süd, einem vom Fotokünstler Alexander Basile betriebenen Kunst- und Ausstellungsraum, empfehlen, bei denen auch das Team Metrobox mitwirken wird. Besonders freue ich mich auf die im Stadtraum angemieteten Plakatwände, auf denen Arbeiten verschiedener Fotografen zu sehen sein werden. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt … Sehr gut!

Advertisements

Über metroboxarchitekten

www.metrobox.org
Dieser Beitrag wurde unter exhibition, lokales, news, recommended veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.